Deutsches Sportabzeichen und Sparda Spendenwahl 2024

Wir wollen wieder mehr Bewegung in unsere Schule bringen!

Dazu planen wir am 26. Juni einen Sporttag am Hansa für alle Schülerinnen und Schüler die an diesem Mittwoch im Hause sind. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen (Bronze, Silber, Gold) zu erlangen.

Des Weiteren nehmen wir mit diesem Projekt an der Spardaspendenwahl 2024 teil, bei der die besten 50 Schulen mit den meisten Stimmen eine finanzielle Förderung von bis zu 6.000€ erhalten. Diese Förderung würden wir gerne für weitere sportliche Aktivitäten am Hansa einsetzen. Wir würden euch bitten an dieser Abstimmung teilzunehmen. Teilt den Link für die Abstimmung gerne auch im Familien-/ Freundeskreis um die Chancen auf den Gewinn zu erhöhen. Auch hierzu findet ihr die Anleitung im Anhang.

WIR SIND HANSA! GEMEINSAM KÖNNEN WIR WAS BEWEGEN!

Zur Abstimmung für die Spendenaktion