Erfolg beim Planspiel Börse

Schülerinnen und Schüler der D22A des Wirtschaftsgymnasiums nahmen am Planspiel Börse der Sparkasse UnnaKamen teil. Vier Monate haben sie sich in Teams mit Aktien beschäftigt und ihre Depots verwaltet.
Zwei unserer Teams setzten sich gegen starke Konkurrenz anderer Schulen durch und räumten so richtig ab:
Das Team „TimSalimMarlon“ gewann mit Abstand den 1. Platz. Den 2. Platz erreichte das Team „DieBroker Ben Semih“. Aber nicht genug: auch der Nachhaltigkeitspreis ging an das Hansa Berufskolleg. Das Team  „DieBroker Ben Semih“ räumte in dieser Kategorie ab.

Die beiden Teams haben Gutscheine im Wert von 1.300,00 Euro gewonnen. Das ist überragend! Wir gratulieren den beiden Teams ganz herzlich zu der hervorragenden Leistung und bedanken uns bei der Sparkasse UnnaKamen für die tolle Möglichkeit für unsere Schülerinnen und Schüler einmal in die Aktienwelt hineinschnuppern zu dürfen.